19. Mai 2020 proferti

Despacito Zigarren Event

Dienstag, 30. Juni 2020 um 19.30 Uhr

Welcomedrink

zwei Despacito Premium-Zigarren

No5 Smokers Lounge Apéro

Alles für nur CHF 38.- pro Person

Verbindliche Anmeldung unter www.nr5.ch oder info@nr5.ch

Limitierte Teilnehmerzahl

ÜBER DESPACITO CIGARS

Die Despacito Cigars AG wurde 2018 durch Tony Guggenbuehler und Andreas Waespi gegründet. Als neue Schweizer Zigarrenmarke hat sich Despacito Cigars schnell als Premium Zigarrenhersteller etabliert. Jede Despacito Zigarre wird in Handarbeit mit auserwähltem Tabak in der Dominikanischen Republik hergestellt.

Despacito fokussiert auf erstklassige Qualität und dem uneingeschränkten Commitment zu einer ethischen und nachhaltigen Produktion. Dies soll den entspannten Genuss von Zigarren garantieren, die höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Despacito steht für „ganz langsam“ bzw. „immer mit der Ruhe“. Es wurden ganz besondere Geschmacksnoten ausgewählt, die sich in verschiedenen Zigarrengrössen wiederfinden. So kann für jeden Anlass und für jedes Bedürfnis die richtige Zigarre gewählt werden. Sei es bei einem entspannten Abend mit Freunden und faszinierenden Diskussionen oder einfach um zu Hause besondere Momente zu geniessen.D